Die zusammengesackten Mülltüten als Vorband der Scorpions im Volksstadion Greifswald, 2008Die zusammengesackten Mülltüten als Vorband der Scorpions im Volksstadion Greifswald, 2008
Gästebuch der zusammengesackten Mülltüten

Newsarchiv - Neuigkeiten bei den zusammengesackten Mülltüten

24April2009

Es stehen 2 Konzerte an!

17. Juli 2009 Fischerfest in Wieck - Wir feiern mit Euch unser 10 jähriges Bandbestehen auf der großen NDR Bühne!
18. Juli 2009 am nächsten Tag geht es gleich weiter nach Hiddensee zum Hafenfest nach Vitte.

Lasst uns ma ne Paaarty feiern! :-)

22Januar2009

Neues Jahr neue Seite!

Tja, so ist das, wenn die Freundin des Sängers von Beruf Webdesignerin ist ;-) Wir hoffen, euch gefällt`s.
01Januar2009

Auftritt im Mira - Wie es wirklich war!

Flyerente-Mira-2008 Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch! Schande auf unser Haupt, dass es 2008 kein Weihnachtskonzert gegeben hat. Wir hoffen, dieses Jahr klappt es wieder.

Wir distanzieren uns hiermit deutlich von den Flyern des Mira Clubs in Greifswald, die ohne unsere Zusage für ein Mülltütenkonzert am 30.12.08 geworben hatten. Wir haben auch nichts mit dem Artikel in der Ostseezeitung zu tun, der unsere "Absage" mit "familiären Gründen" betitelte.

Und Leute - eine Trennung wird es nicht geben:
Wir lieben diese Band! Diesen Sommer werden wir unser 10-jähriges Bandbestehen gebührend feiern - lasst euch überraschen :-)

24Dezember2008

Die zusammengesackten Mülltüten auf DVD!!!

Greifswald-DVD 2008 Der Fremdenverkehrsverein Greifswald und Land e.V. hat Ende 2008 die neue, interessante DVD über die Universitäts- und Hansestadt Greifswald herausgegeben. Wir sind mit auf dieser DVD verewigt - mit einem kommentierten Ausschnitt von unserem Auftritt als Vorband beim Scorpionskonzert. Die DVD ist somit ein echter Schatz für unsere Fans und natürlich uns. Wir haben uns riesig gefreut, jetzt offiziell zum Stadtbild dazuzugehören. Wir bedanken uns hiermit bei den Herausgebern!
21November2008

Unser Bassist Holger ist Papa!

Holgers Tochter Paula Vor ein paar Tagen hat die kleine Paula das Licht der Welt erblickt. Noch gar nicht lange her, da rockte unser Holger auf der Fischerfestbühne, und nun ist er Papa mit der Frau, die ihm dort als Groupie den Kopf verdrehte ... Herzlichen Glückwunsch!
23Juli2008

Zum 2. Mal beim Drachenbootrennen

Party beim Drachenbootrennen Das Konzert beim Drachenbootrennen am Ryck am 21. Juni 2008, war so geil mit Euch - wahnsinn wie die Paddler feiern können. Die Stimmung war am Kochen. Wir haben wieder voll durchgezogen, 4 Stunden, von 21.00 Uhr -1.00 Uhr, haben wir ohne Pause mit Euch gerockt! Danke für die geile Stimmung!
Pannes Drachenboot-Team die "Wellenbrecher-Reloaded" erzielten beim Rennen den sensationellen 10. Platz von 40 Teams in der Fun-Wertung!
30Mai2008

Vorband beim Scorpionskonzert

die zusammengesackten Mülltüten und Scorpions Wir haben´s geschafft!
Vorband von den Scorpions ..., dass wir das mal erleben werden, hat wohl vor neun Jahren keiner von uns nur zu träumen gewagt :-) Der Auftritt war für uns ein riesen Erlebnis - Vielen Dank an die Sparkasse Vorpommern und die Scorpions selbst, dass wir dabei sein durften. Nicht zuletzt durch die Unterstützung unserer Fans, die mit uns gefeiert haben, werden wir noch lange an diesen Abend zurückdenken.
Es ging alles viel zu schnell vorbei - aber wir haben ´ne Menge geiler FOTOS, die es jetzt HIER zu sehen gibt!